Bloghop Stampin Unlimited - Verliebt, verlobt, verheiratet


Stampinup

Zum neuen Bloghop Thema Verliebt, verlobt, verheiratet habe ich einen Metallring für eine Hochzeit dekoriert. Diese Ringe sind ja zur Zeit voll im Trend und können für jeden Anlass gestaltet werden.

Sabrina Rosenkranz

Das hübsche Schleifenband habe ich mit dem Stampin´ Blend in Dunkel-Rauchblau eingefärbt. Die Stanze Kleine Blume könnt Ihr im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis 31.03.2020 GRATIS, ab einem Bestellwert von 120€ bekommen. Infos dazu auf Stampinup.com


Verwendet habe ich folgende Produkte:

HAND-LETTERED PROSE DIESCHAMPAGNE RHINESTONE BASIC JEWELSHEART DOILIES


Whisper White 5/8 (1.6 cm) Polka Dot Tulle  RibbonSEASIDE SPRAY STAMPIN' BLENDS COMBO PACK2019–2021 IN COLOR 6 X 6 (15.2 X 15.2 CM) DESIGNER SERIES PAPER

HERZLICH BUNDLE (GERMAN)Mini Glue DotsSMALL BLOOM PUNCH

Schaut Euch die tollen Ideen meiner Team-Mitglieder an:

Dina von Lieblingsstempel
Mona von Papierträume-& Stempelliebe
Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin-Naturelove (Ihr seid gerade hier)
Isa von Stempeltörtchen 
Karo von Karoskreativkram setzt heute aus
Nina von Mamaninadesign