Bloghop Designteam Stampin Unlimited - Minikatalog 2020




Heute zeige ich Euch ein Projekt mit dem Stampin´Up Produktpaket Wahre Klasse #153834 aus dem aktuellen Minikatalog 2020.


Dieser süße Hase ist eigentlich die Handtasche aus dem Stanzformenset So Stilvoll #151665, welches auch ohne das Stempelset Wahre Klasse #152376 erhältlich ist. 



Die Hasenohren sind Lippenstifte und die hübschen Blümchen habe ich mit den Stampin´Blends coloriert. (Jahreshauptkatalog 2019-2020 Seite 179) Verschlossen ist die Verpackung mit den Mini-Buchklammern #149445. Wie Ihr die Verpackung füllt, bleibt Euch überlassen. Es passen Schokoeier, etwas Geld oder eine Gutscheinkarte rein.


Verwendet wurden außer Stempelkissen, Acrylblock, Garn Metallic Flair und Big Shot, folgende Produkte:


WAHRE KLASSE BUNDLE (GERMAN)MINI LIBRARY CLIPSOld Olive Dark Stampin' Blends Marker

Jetzt schaut Euch noch die Ideen, zum neuen Stampin´Up Minikatalog meiner Team-Mitglieder an:

Dina von Lieblingsstempel
Mona von Papierträume-& Stempelliebe
Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin-Naturelove (Ihr seid gerade hier)
Isa von Stempeltörtchen 
Karo von Karoskreativkram
Nina von Mamaninadesign