Bloghop Designteam Stampin´Unlimited - Advent


Willkommen zum Bloghop vom Team Stampin´Unlimited. Heute mit dem Thema Advent.
Als Deko für den Adventskaffeetisch habe ich ein schwedisches Vorratsglas mit Kugeln und Zapfen gefüllt. Dazwischen eine Mini-Lichterkette getüdelt und ein hübsches Etikett gestempelt.



Das Designerpapier habe ich mit den Bäumen aus dem Set Nature´s Beauty bestempelt. Der Elch ist aus Farbkarton in Espresso ausgestanzt.


Verwendet habe ich:
MOOSE PUNCHDAS SCHÖNSTE ZUM FEST HOST CLING STAMP SET (DE)Story Label Punch


STITCHED SHAPES DIESEarly Espresso Classic Stampin' PadMAGNOLIA LANE RIBBON COMBO PACKNATURE'S BEAUTY CLING STAMP SET
Jetzt schaut Euch noch die Lieblingssets meiner Teamkollegen an:

Dina von Lieblingsstempel
Mona von Papierträume-& Stempelliebe
Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin-Naturelove (Ihr seid gerade hier)
Isa von Stempeltörtchen