Bloghop Designteam Stampin´Unlimited - Lieblingsset


Beim heutigen Bloghop vom Team Stampin´Unlimited geht es um "Mein Lieblingsset". Die Mini-Zierschachtel  aus dem Stampin´Up Herbst-/Winterkatalog 2019 ist mein Favorit. 

Stampinup Mini-Zierschachtel

24 kleine Überraschungen passen in die kleinen Boxen, wie z.B. Küsschen oder goldene Kugeln. Die Adventskalenderzahlen habe ich bei Pinterest gefunden. Da gibt es jede Menge in verschiedenen Größen. Die habe ich dann auf flüsterweißem  Farbkarton ausgedruckt.

KLEINE FREUDE BUNDLE (DE)
Bestell hier auf Stampinup.com Demonstrator Sabrina Rosenkranz


Wenn Ihr jetzt Lust auf Advent- und Weihnachtsbasteleien bekommen habt, meldet Euch doch bis 18.10. für einen meiner Workshops an:

Weihnachtsworkshop Kreative Auszeit

Wir basteln einen Adventskalender mit den Stanzformen Mini-Zierschachtel. 
(24 Päckchen mit Designerpapier und Zahlen)

Dienstag, 22. Oktober 2019 – 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
4 Plätze (noch 2 Plätze frei)

Freitag, 25. Oktober 2019 -15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
4 Plätze

Gebühr jeweils 15,00 €




Jetzt schaut Euch noch die Lieblingssets meiner Teamkollegen an:

Dina von Lieblingsstempel
Mona von Papierträume-& Stempelliebe
Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin-Naturelove (Ihr seid gerade hier)
Isa von Stempeltörtchen