Bloghop Team Stampin´Unlimited - Urlaub



Heute geht es beim Stampin´Unlimited Bloghop um das Thema Urlaub. Ein besonderes Erlebnis aus dem letzten Urlaub war der Klettersteig zur Rotwandspitze in den Sextener Dolomiten. Diese wahnsinnigen Aussichten! Diesen Moment habe ich auf einer Scrapbookseite festgehalten. 

Stampin up 2019

Sabrina Rosenkranz Stampin Naturelove



Für die Berge im Hintergrund habe ich ein Blatt Papier gerissen und dann mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe getupft. 


Für den Tiefeneffekt noch ein zweites Blatt mit hellerer Stempelfarbe betupft. Das ist jetzt keine neue Technik aber der Effekt ist toll und passt perfekt zu meinen Gipfelfotos.


Verwendet habe ich folgende Produkte, aus dem neuen Stampin´Up Jahreskalalog 2019-2020:



Hier geht´s zu den tollen Ideen meiner Teammitgliedern:


Dina von Lieblingsstempel
Mona von Papierträume-& Stempelliebe
Katha von Katha stempelt
Sabrina von Stampin-Naturelove (Ihr seid gerade hier)
Isa von Stempeltörtchen