Mein Dawanda Shop Naturelove schließt!


Morgen ist es soweit! Dawanda schließt die Türen. Eine Auswahl meiner Produkte, wie z.B. Taufeinladungen und Gastgeschenke, bekommt Ihr jetzt in meinem Shop NatureloveBySabrina ,bei Etsy. Das ist ein ähnliches Verkaufsportal für Handgemachtes, wie Dawanda. 


Jetzt im Etsy Shop NatureloveBySabrina kaufen

Freu mich auf Eure Aufträge! Individuelle Änderungen, Personalisierte Karten oder Farbwünsche nehme ich gerne entgegen. 


Vielen Dank für Eure Treue auf Dawanda und Willkommen bei Etsy!

Etsy Shop NatureloveBySabrina

Bezaubernd besticktes Päckchen

Bezaubernd bestickt Stampin up

Ein schlichtes Kärtchen zum Geburtstag. Verwendet habe ich hierfür, die Framelits Formen Bezaubernd Bestickt, aus dem kommenden Stampin´Up Herbst-/Winterkatalog 2018. 


Das Päckchen kann man auch ohne Stickmuster, mit der Big Shot, ausstanzen. Die Framelits sind nicht nur für Weihnachts-Projekte verwendbar. 


Freut Euch auf viele, schöne neue Sets, Zubehör und Stempel aus dem neuen Katalog. Ich hab mir eine Wunschliste gemacht:) Ihr habt noch keinen Herbst-/Winterkatalog? Dann schickt mir einfach eine Nachricht. 

Genießt den schönen, heißen Donnerstag!

Sabrina

Bastelhelfer/ Take Your Pick Tool by Stampin' Up!



Mit diesem super Tool, könnt Ihr ganz einfach kleine, fiesselige Elemente abheben und an die richtige Stelle in Eurem Projekt bringen. Ebenso könnt Ihr damit Karten falzen. 

Der #144107 Aufheb-Helfer ist für 12,00 €, ab dem 5. September 2018 für Euch erhältlich!

Gerne könnt Ihr Ihn bei meiner Sammelbestellung mitbestellen. Ihr findet Ihn auf Katalogseite 30. 

Süsses Baby

Das Produktpaket Süßes Baby ist so niedlich. Da in nächster Zeit diverse Baby´s zur Welt kommen, bin ich kräftig am Produzieren. Falls Ihr auch eine Glückwunschkarte zur Geburt braucht, könnt Ihr diese gerne bei mir bestellen. 

Sabrina Rosenkranz



Je nach Größe und Aufwand, nehme ich zwischen 3,00 und 5,00 € pro Karte. Einfach anfragen. Noch bis 30. August könnt Ihr in meinem Dawanda Shop vorbeischauen, dann schießt mein Shop. 

Liebe Grüße 

Sabrina

Workshop - Gastgeschenke

Heute geht´s zum Workshop zur Renate. Ich freue mich schon sehr auf die "bastelwütigen" Mädels. Der Stempel "Von mir - für Dich und die Blumenranke sind aus dem Stempelset Teezeit. 



Sabrina Rosenkranz Naturelove


Falls Ihr gerne auch einen Workshop bei Euch zu Hause veranstalten möchtet, meldet Euch einfach und wir vereinbaren einen Termin. 

Sabrina 

Schluppe mit Punkten

Also ich hab festgestellt, ich hab sowas von einen "Punkte-Tick":)! In das hübsche Designerpapier, in Pastell, habe ich mich sofort verliebt. Und jetzt aufgepasst! Mit dem Produktpaket Zuckersüße Weihnachten, kann man niedliche, gepunktete Schluppen stempeln und stanzen.


Sabrina Rosenkranz Naturelove


#stampinup #zuckersüßeweihnachtsgrüße #zuckersüßeweihnachten


Das Produktpaket ist ab dem 5. September 2018 bestellbar. Da ist auch meine nächste Sammelbestellung. Bestellungen bitte bis 17.00 Uhr an die bekannte Email-Adresse. 

Herzliche Grüße 

Sabrina

Bezaubernd Bestickt

Heute ein Projekt mit den Framelits Formen Bezaubernd Bestickt, das ab dem 5. September 2018 mit dem neuen Stampin´Up Herbst-/Winterkatalog erhältlich ist. Das Set ist nicht nur für Weihnachtsprojekte zu verwenden. Seht selbst:


Sabrina Rosenkranz Naturelove


Sabrina Rosenkranz

Die eine Herzform prägt den Kreuzstich und die andere schneidet es aus. Der Stempel "Für dich" ist aus dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten



Die Boxen sind aus dem Stampin´Up Jahreskatalog und jetzt schon bestellbar. 
Nächste Sammelbestellung ist am 14. August 2018 - 17.00 Uhr. Schickt Eure Bestellung einfach per Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de

Das Wetter verspricht ja bald etwas Abkühlung. Hoffe mein Bastelzimmer (unterm Dach) ist auch demnächst etwas abgekühlt, damit ich Euch noch mehr Projekte zum Herbst-/Winterkatalog präsentieren kann.

Liebe Grüße 

Sabrina

Zeit zum Entspannen

Nimm dir Zeit zum Enspannen! Hübscher Einband für eine handvoll Badesalz. 


Stampin up Teestube

Der Craft-Karton ist mit der neuen Tiefenprägeform Wunderblume geprägt. Der Stempel ist aus dem Set Teezeit  und hier in Kupfer embossed. Das Geschenkband ist im Kombipack Teestube für 9,75 € a 4,6 m pro Spule erhältlich. (Katalog Seite 15)



Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Tag!

Sabrina

Spardose-Rahmen-Deko

Diese hübsche "Spardose" hab ich bei e....family gefunden. Die ursprüngliche Farbe war eichefarben und nicht so passend, zu meiner restlichen Deko. Also habe ich sie mit der weißen Farbe und einem Schwämmchen eingefärbt. 


Stampinup Sternstunden




Den Rahmen habe ich mit dem Stampin´Up Stempelset Sternstunden und der Achiv-Tinte in Grau gestaltet. Glitzisteinchen dürfen auch nicht fehlen. 



Und das nächste mal wieder n bissl´ mehr Farbe, versprochen:) 
Schönen Tag Ihr Lieben.

Sabrina

Farbenspiel der Jahreszeiten Angebot 1.-31. August 2018

07.01.18_HEADER_COLOR_YOUR_SEASON_DE

Ab heute bis zum 31. August 2018 könnt Ihr das fantastische Stempelset Farbenspiel der Jahreszeiten # 149061 und die dazu passenden Framelits Bestickt durchs Jahr #149013 bestellen. Natürlich ist das Stempelset in Deutsch erhältlich.

Schaut es Euch HIER genauer an.

Text in Deutsch:
Freundschaft heißt so, WEIL MAN MIT FREUNDEN ALLES SCHAFFT

Stempelset und Framelits sind auch separat, sowie im Set bestellbar. Beim Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr #149897 könnt Ihr 10% sparen. Ebenso gibt es Aquarellstifte #149014 in neuen Farben.

Hier könnt Ihr die Produkte direkt bestellen SHOP.

Denkt dran, das Bonustage sind und Ihr nochmal 6,00 €, pro 60,00 € Einkaufswert, als Gutscheincode per Mail, für die Bestellungen im September bekommt. 

Natürlich könnt Ihr Euch meiner Sammelbestellung am Freitag, den 3. August anschließen. Bequem könnt Ihr dann die Sachen bei mir abholen oder ich schicke sie Euch zu. (+Porto DP)

Schönes Schwitzen

Sabrina