Swaps für On Stage 2018 - Wiesbaden

Ach herjeh, wie die Zeit vergeht. Heute ist es schon wieder so weit! Stampin´Up On Stage 2018.  Eine Menge stempel- und bastelsüchtiger Mädels (tatsächlich vereinzelt auch Buben) versammelt sich in Wiesbaden und darf schon ein bissl in den neuen Stampin´Up Jahreskatalog 2018-2019 reinschnuppern und Produkte ausprobieren. Natürlich gibt es wieder Swaps (Tauschobjekte) für die Schauwände und zum verschenken.


Stampin up An dich gedacht


Den Kranz habe ich in olivgrün und dann versetzt in mattgrün gestempelt. Dazu braucht Ihr den Stamp-a-ma-jig. Das Herz ist aus dem Framelits-Set Schachtel voller Liebe.


Sabrina Rosenkranz Naturelove

Sabrina Rosenkranz Naturelove

Verpackt habe ich eine Sommerblumenmischung. Die Tütchen sind auch wunderschön als Gastgeschenke zur Hochzeit oder zur Tischdeko. 



Meine zweite Idee ist ebenfalls als Gastgeschenk z.B. zur Hochzeit geeignet. Kleine quadratische Schokitäfelchen im gleichen Stil, wie die Samentütchen verpackt. 

Naturelove Sabrina Rosenkranz

Sabrina Rosenkranz Naturelove


Hoffe Euch gefallen meine Ideen und wer kein Original  bekommen hat, ist nicht allzu traurig? Ich freue mich über Eure Kommentare. Ein Bericht vom Stampin´Up On Stage Wochenende folgt...

Sabrina

An dich gedacht Clear-Mount Stamp Set (German)Lots to Love Box Framelits Dies1-3/8" (3.5 cm) Scallop Circle PunchMini Treat Bag Thinlits DiesWood Textures Designer Series Paper StackGold Library Clips