Stampin`Up On Stage 2018 - Wiesbaden und Liste der Auslaufprodukte

Es war einfach grandios. 1180 Stampin´Up Demos im neuen Rhein-Main Congress Center in Wiesbaden. Waaahnsinn! Leider konnte keiner von meinen Stempelsternen mitkommen und so bin ich da ganz alleine hin. Aber pahh!! Alleine!? Ruck zuck hatte ich Stephi kennengelernt, die zum ersten mal an dieser Veranstaltung teilnahm.  Dann konnte ich tatsächlich noch einen Platz, am Tisch neben Antje aus Nordenham Stempelinsel.com, ergattert. Wie sich nach ein paar Minuten herausstellte, kommen unsere Muddis, ursprünglich, aus dem gleichen Ort. Verrückt! Was ein Zufall!


On Stage 2018

Leider habe ich einige, die ich wirklich sehr gerne getroffen hätte, nicht gesehen. Das war aber auch ein Gewusel. Dennoch kam es zu einem Mini-Insta-Mädels-Treffen, was mich sehr gefreut hat. 



Natürlich haben wir direkt geswapt. In der ganzen Hektik hab ich total vergessen die Swap-Schauwand zu knipsen. Dann hab ich noch die Birgit  Papiertapier.de getroffen. Sie hat mich interviewt und möchte ein Podcast rund ums Basteln zusammenstellen. Um das Interview zu hören, scannt einfach den Code unten im Bild oder schaut auf der Website mal vorbei. Bin gespannt!






Wir durften schon einige der neuen Produkte ausprobieren und ich kann Euch sagen, dolle neue Sachen dabei! In den nächsten Tagen zeige ich Euch hier einige Projekte. Und da ist er! Der neue Stampin´Up Jahreskatalog 2018-2019. Wenn Ihr einen möchtet, schickt mir bitte eine Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de 


Jahreskatalog 2018-2019



Hier noch die Liste mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen wurden und nur noch bis 31. Mai 2018 erhältlich sind.  Falls Ihr unbedingt noch ein Stempelset, Stanze o. ä. braucht, schickt mir eine Mail oder bestellt es Euch direkt auf Stampinup.com über Demonstrator Sabrina Rosenkranz, bevor es nicht mehr erhältlich ist. 

Einen wunderschönen Abend 

Sabrina