Neue Farben - Alte Farben

Dieses Projekt haben wir auf dem Stampin´Up Event, am Wochenende gewerkelt.  Der Hesse hat sicher gleich festgestellt, im "Gerippte-Design!" Cool! Für alle Nichtwisser EIN GERIPPTES, auch Apfelwein- oder Schoppenglas genannt, ist ein Trinkgefäß aus Glas mit eben dieser rautenförmigen Struktur, wie in diesem Projekt. Jetzt aber genug hessische Trinkkultur. 

Im neuen Jahreskatalog gibt es neue Farben und alte, beliebte kommen wieder. So freuen wir uns über das Wiedersehen mit MINZMAKRONE. Das leuchtende Fähnchen im Hintergrund ist eine neue In-Color GRAPEFRUIT.
  
Sabrina Rosenkranz

In das Pünktchenband hab ich mich direkt verliebt. Ich liebe ja Punkte, wie viele von Euch auch und ich kann Euch sagen, die neuen Designerpapiere haben viele Punkte. Jippi! 

Sabrina Rosenkranz

Auch BROMBEERMOUSSE ist eine Farbe die wieder mit dem neuen Stampin´Up Jahreskatalog 2018-2019 erhältlich sein wird. Sowie alle verwendeten Produkte für diese Karte. Seid Ihr schon neugierig? Dann könnt Ihr den Katalog gerne bei mir bestellen. Ab dem 1. Juni wird er hier auf dem Blog zum Online-blättern zur Verfügung stehen. 

Herzliche Grüße 

Sabrina