Lasst uns feiern! - kreativ durcheinander Challenge #51

Inline-Bild 1
Gastdesigner im Dezember: Sabrina von stampin-naturelove

Bald ist es soweit! Die Stampin´up Sale-a-bration 2018 naht. Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Meine Projekte zum Challenge Thema "Lasst uns feiern!" habe ich mit Sale-a-bration Gratis-Produkten gestaltet.

Stampin Naturelove


Die Karten sind schon vorgefalzt und es gibt den passenden Umschlag dazu.(16 Grundkarten und Umschläge in 4 Designs) Die Party-Pandas sind ebenfalls gratis, im Rahmen der Sale-a-bration, ab einem Bestellwert von 60,00€, erhältlich.

Stampin Naturelove

Die Karten könnt Ihr als Einladung zum Kindergeburtstag oder zum Faschings-(Karneval-) Kaffee verwenden. 

Die dafür verwendeten Produkte sind ab dem 3. Januar 2018 bei mir oder in meinem Online-Shop erhältlich. Wenn Ihr noch einen neuen Katalog oder die Sale-a-bration Broschüre braucht, meldet Euch bitte per Mail: Sabrina.Rosenkranz@web.de

Hoffe Euch gefallen meine Panda-Einladungen und ich freue mich über Kommentare.

Herzliche Grüße

Sabrina

Kommentare

  1. Sale a Bration ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!!!
    Süße Karten liebe Sabrina!
    Danke dass Du uns unterstützt hast!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!!! Ich mag den Panda :-)
    GLG und ein schönes Weihnachtsfest liebe Sabrina.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich direkt auf eine tolle Feier, liebe Sabrina! Der kleine Panda ist ja knuffig 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Party/Pandas sind ja mal sowas von passend zum Thema „Lasst uns feiern“! Zuckersüß und knuffig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Anne aus dem Kreativersum

    AntwortenLöschen
  5. Na so geht Einladung schreiben ruck zuck ;)
    ein schönes fest liebe Sabrina,
    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einladungen, Sabrina.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super süß liebe Sabrina!
    Ich liebe die frechen Panda jetzt schon sehr!
    Danke für den tollen Beitrag und für die kreative Unterstützung bei kreativ durcheinander ❤️
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die Pandas stehen auf meiner Liste auch ganz weit oben. Wunderschöne Einladungskarten von dir. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total fröhlich aus!
    Wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. HuHu super süßes Karten hast du gezaubert :) ich liebe die neuen Pandas und bin ganz verliebt in deine Werke ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen