IN{K}SPIRE_me Challenge #290 - Projekt Life Lebe jeden Tag


Diese Woche habe ich für meine Teilnahme an der Inkspire-me-Challenge, das Projekt Life Set "Lebe jeden Tag", für eine Babykarte verwendet. 


#stampinup #stampinnaturelove

Stampin Naturelove

#stampinup Stampinnaturelove


Das Zubehörpaket Projekt Life "Lebe jeden Tag" beinhaltet sogar ein 8-teiliges Stempelset, Buchstabenaufkleber, 12 silberne Clips und noch viiiiiel mehr. (Frühjahrs-Katalog Seite 45).
Das Set ist ideal als Einsteigerset. Ihr könnt damit Eure Fotoalben pimpen oder einfache Grußkarten werkeln. 

#142697 Zubehörpaket Projekt Life Lebe jeden Tag 22,00 €
 Zusätzlich verwendete Produkte für dieses Projekt:


Stitched Shapes Framelits Dies
#145372 Framelits Dies Stickmuster

Basic Gray Archival Stampin’ PadGut gewappnet Clear-Mount Stamp Set (German)Duet Banner Punch