Glück und Gesundheit für das Jahr 2017


Für das Jahr 2017 wünsche ich allen meinen Lesern und Kunden viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Vielen Dank für Eure Treue. Auf ein neues Jahr, voller kreativer Werke und tollen neuen Ideen und Produkten. 

Im neuen Jahr versende ich die Sale-a-bration-Broschüren und die Stampin up Frühjahr-/Sommerkataloge 2017. Möchtet Ihr auch einen haben? Dann bestellt ihn einfach per Mail: Sabrina.Rosenkranz@web.de



Gerne könnt Ihr einen Workshoptermin vereinbaren. Gastgeberin sein lohnt sich in der Zeit vom 4. Januar - 31. März 2017 ganz besonders:
 
host_demo_Dec0116_US 

Ab 4. Januar 2017 könnt Ihr Katalog und SAB Broschüre hier auch online anschauen.

 
20161007_OCC17-Cover_de-DE       SAB_2017_EU-Ger

Stampin Naturelove wünscht Frohe Weihnachten

#stampinup #Weihnachten

Einfach Fröhliche Weihnachten, wünsche ich allen meinen lieben Kundinnen und Bloglesern. Hoffentlich habt Ihr ein bissl Ruhe und Erholung an den Weihnachtsfeiertagen. Vielleicht sogar ein bissl Zeit, um beim Basteln zu entspannen:) 


Für meine lieben Kolleginnen und natürlich den Chef, gibt es dieses Jahr kleine Schokowünsche zu Weihnachten. Das schicke Papier ist aus der letzten Weihnachtssaison. Die Klammer gab es übrigens in der Drogerie.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Euch 

Sabrina
 

Hier sind die Gewinner des Naturelove-Weihnachtsgewinnspiel

Recht herzlichen Dank für die wunderbaren Projektideen, die mir auf verschiedenste Art und Weise zugekommen sind.  Es ist mir nicht leicht gefallen, die Gewinner zu küren. Auf den ersten Platz hat es das wunderschöne Projekt in silber und weiß, von Heike Walther geschafft.


Auf den zweiten Platz hat es es Silke May mit Ihrer süßen Verpackungsidee für ein "Geschenk aus der Küche" geschafft. Sie hat das schuckelige Designerpapier Zuckerstangenzauber und die reduzierten Thinlits und Stempel Weihnachtsstrümpfe verwendet.


Auf den dritten Platz hat es Renate Haase geschafft. Mit dem Stempelset "Christmas Magic" und tollen Farb- und Schattierungseffekten hat sie diese winterliche Karte gezaubert. 


Ich gratuliere allen Gewinnern von Herzen. Die Gewinne sende ich Euch kommende Woche zu. 

Wer jetzt enttäuscht ist, dass er kein Geschenk gewonnen hat, der kann sich ab dem 4. Januar 2017 auf die tolle Aktion, die Sale a bration von Stampin up, freuen. Denn da bekommt Ihr Gratis-Geschenke, ab einem Bestellwert von 60 €. Den Flyer und den ebenfalls ab 4. Januar gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 könnt Ihr bei mir bekommen oder online, ab Gültigkeitsdatum,  anschauen.

Einen schönen 4. Advent  wünscht Euch 

★Sabrina★


Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #279: Amerikanische Weihnachten



Was verbindet Ihr mit Weihnachten in den USA? Diese Frage stellen die Inkspire-me Mädels diese Woche und es ist Thema der aktuellen Challenge.

Für mich ist typisch, für amerikanische Weihnachten, viel Glitzer, Deko und Lichterketten. So herrlich übertrieben, wie bei den Griswold´s in dem Film "Schöne Bescherung", den wir uns jedes Jahr in der Weihnachtszeit anschauen. Ich liebe diesen Film:)

Hier ein kleines Griswold-Haus als Geschenkverpackung. Das Dach ist nicht aufgeklebt und wird durch die Schleifen gehalten. Das Glitzerpapier in Gold, Silber und Kupfer darf nicht fehlen. 

stampin-naturelove.blogspot.de

Stampin Naturelove

stampin naturelove


G wie GRISWOLD
Man könnte auch ein elektrisches Teelicht hineinstecken und es als Tischdeko aufstellen. 
Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Herzliche Grüße 

Sabrina


Wünsche werden wahr!

Als Stampin up Demonstratorin hat man ja eine Menge Vorteile und Vorzüge. Am Besten finde ich, dass ich jetzt schon Projekte mit den neuen Produkten aus dem, erst ab 4. Januar 2017 gültigen, Frühjahr-/Sommerkatalog werkeln kann:)

Die neuen Thinlits "Fensterschachtel"#142762, für die Big Shot, habe ich hier für eine weihnachtliche Geschenkschachtel für eine liebe Freundin verwendet. Sie liebt rosa, pink und Glitzi. Die Box ist ca. 5 cm hoch und von Spitze zu Spitze 9,5 cm lang. 

#StampinNaturelove

Stampin Naturelove


Möchtet Ihr an den Weihnachtsfeiertagen auch schon mal durch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog stöbern und schauen, was es bei der Sale-a-bration für Gratisprodukte gibt? Dann meldet Euch einfach per Mail an Sabrina.Rosenkanz@web.de.
 

Überraschung! Weihnachtsgeschenke Gewinnspiel!

Stampin Naturelove

Seid Ihr schon fleißig am Geschenke besorgen? Ich habe noch kein Einziges:) Oder doch? Bei Stampin Naturelove gibt es jedenfalls gleich drei Geschenke zu gewinnen. Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr erahnen, welches Stempelset sich in den Päcken befindet:)


Was Ihr dafür tun müsst? Ein klein bissl kreativ werden, denn gewinnen kann jeder, der bis zum 17.12.2016 ein Projekt bei mir einreicht. Ihr könnt es mir per Post oder E-Mail zukommen lassen. Per Mail bitte das Stichwort: "Naturelove Gewinnspiel" angeben. Bitte vergesst nicht,  Eure Adresse anzugeben. Wenn Ihr es in digitaler Version versendet, achtet darauf, daß Ihr ein helles, scharfes Foto von Eurem Projekt macht. Wichtig! Folgendes gilt zu beachten:

1. Weihnachtliches Projekt ( egal, ob Karte, Böxli, Gastgeschenk o.ä.)
2. Stampin´up Produkte verwenden
3. Spaß haben beim Basteln und Werkeln:)
 
Die Gewinner werde ich mit Namen und mit Foto des Projektes, nach Ihrem Einverständnis, hier am Sonntag den 18.12.2016, bekannt geben. So habt Ihr gleich noch ein paar Anregungen für Eure eigenen Weihnachtsbasteleien. 

Und jetzt ran an den Speck! Viel Spaß beim Werkeln!

Grüßelies Sabrina

Sabrina.Rosenkranz@web.de

Am Wingertsberg 20
35789 Weilmünster

Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #278: Weihnachten in den Bergen

 



Die Challenge "Weihnachten in den Bergen" ist ne super Idee von den Inkspire_me Mädels. Ich liebe ja die Berge. Zur Zeit bin ich irgendwie total auf dem Weiß/Kupfer Trip. Aber seht selbst:

Inkspiremechallenge

Wenn Ihr jetzt noch erkennen könnt, um welchen markanten Gebirgsstock es sich handelt, hab ich alles richtig gemacht:)? 
Die Umrisse habe ich mit einem Versamark-Stift (nicht von Stampin up) gemalt und dann mit Kupfer-Pulver embosst.
 


 Der Stempel ist aus dem Set "Drauf und Dran" #143162 und ist nur noch kurze Zeit für 20 € erhältlich.


Die hübschen Zapfen in kupfer passen perfekt und sind ein kleines Highlight auf der Karte. 

Vielen lieben Dank an die Inkspire_me-Mädels!

Ausverkauf!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf

Zum Jahresende gibt es wieder Schnäppchen. Beim Ausverkauf sind Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog 2016 und andere Produkte bis zu 60% reduziert. 

Wer noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern möchte, dem biete ich eine Sammelbestellung am Samstag den 3.12.2016 bis 17.00 Uhr an. 

Hier könnt Ihr Euch die PDF Datei , sogar mit Seitenzahlen:)), anschauen. 

Bestellungen bitte, wie immer per Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de

Preisspektakel! Welche Podukte sind dabei?


Hier könnt Ihr Euch die PDF-Liste der Schnäppchenprodukte anschauen. Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht (MEZ)/am 20. November um 23.00 Uhr (WEZ) und endet am 21. November um 23.50 Uhr (MEZ)/22.50 Uhr (WEZ). 

Hierfür könnt Ihr die Online-Shopfunktion nutzten, falls Ihr eine Keditkarte besitzt. Das ist ganz einfach:

1. Stampinup.com aufrufen und Demonstrator finden klicken
2. Demonstratoren Liste Deutschland →Sabrina Rosenkranz eingeben
3. Shop now klicken 

TH_OnlineEx_Flyer_Demo_Nov2116_DE
Liste der Schnäppchenprodukte

Auf Stampinup.com könnt Ihr direkt und übersichtlich sehen, welche Produkte um wieviel % reduziert sind. 

Bis zum 30. November sind außerdem folgende Stempelsets/Produkte günstiger erhältlich:

Drauf und dran Photopolymer Stamp Set (German)
Winterkatalog S.33 - 143162 -18,75€

Durch die Blume Photopolymer Stamp Set (German)
142483-18,75€

Festtagsmäuse Clear-Mount Stamp Set (German
143103-15,75€

Freude für die Feiertage Clear-Mount Stamp Set (German)
143153-18,00€

Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)
140471-18,75€
Grüße vom Weihnachtsmann Clear-Mount Stamp Set (German)
143034-17,25€

Stitched Shapes Framelits Dies
Thinlits Stickereien 145372-36,00€
Tannenzauber Photopolymer Stamp Set (German)
142889-31,50€

Unentbärliche Grüße Photopolymer Stamp Set (German)
142375-23,25€
Von den Socken Photopolymer Stamp Set (German)
143038-18,75€

Gerne könnt Ihr mir Eure Bestellungen per Mail, an Sabrina.Rosenkranz@web.de senden. Ich sende dann eine Kundenbestellung an Stampin up und Ihr bekommt das Päckchen direkt zu Euch nach Hause. Die Versandkosten betragen 5,95€. 

Am Samstag, den 26.11.2016- 17.00 Uhr sende ich eine Sammelbestellung raus.

Denkt daran, die Produkte sind erhältlich, nur so lange der Vorrat reicht. Viel Spaß beim Shoppen und einen schönen Sonntag wünscht Euch 

Sabrina

Preisspektakel - Sparen bis -40%



Vom 21. -28 November könnt Ihr echte Schnäppchen machen. Außerdem gibt es am 21. und 28. November ein 24 Stunden Angebot. Also schaut am Besten direkt am Montag, den  21. November hier vorbei, damit Ihr keine Knüller verpasst. 
Für alle Bestellungen gelten die Versandkosten von 5,95 €. Am 26.11.2016 werde ich eine Sammelbestellung absenden. Aber denkt daran, alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. 

Angebote können auch direkt in meinem Online-Shop bestellt werden.
(In der Demo-Liste meinen Namen eingeben und dann Shop now)
Ansonsten direkt per Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de

Einfach Danke sagen

Wie schön ist es zu sehen, wenn man mit Kleinigkeiten, jemanden eine Freude bereiten kann. In diesem Sinne danke ich meinen Mädels, die meine Geburtstagsparty so lecker gemacht haben:)


Die Papiertüten habe ich in der Drogerie gekauft und durch die Big Shot gekurbelt. Als Prägeform habe ich die Tannenzweige #141831 aus dem Stampin up Herbst- Winterkatalog gewählt. 
Der Text "Danke dir sehr" ist aus dem Set Geschenk deiner Wahl # 138230. Das Stempelset und die hübschen goldenen Klammern # 141673 sind aus dem Jahreskatalog 2016-2017.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Sabrina

Angebote im November

Ab dem 1. November 2016 könnt Ihr schon ein paar neue Framelits, die eigentlich erst im kommenden Jahreskatalog zu sehen sind, bei mir bestellen. Schaut Euch das Video an:



 Außerdem könnt Ihr im November, diese Stempelsets 25% günstiger bekommen:



 
 Art.-Nr.

BeschreibungKatalogpreisAktionspreis
145372Framelits Formen Stickmuster mit 12 Stanzformen; je vier Kreise, Ovale und Quadrate36,00 €/£27.00Ohne Preisnachlass
143034 (H/WK S. 11)Grüße vom Weihnachtsmann (Für transparente Blöcke)23,00 €/£17.0017,25 €/£12.75
143038 (H/WK S. 15)Von den Socken (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
142889 (H/WK S. 19)Tannenzauber (Klarsicht)42,00 € /£31.5031,50 €/£23.63
143103 (H/WK S. 23)Festtagsmäuse (Für transparente Blöcke)21,00 €/£15.0015,75 €/£11.25
143162 (H/WK S. 33)Drauf und dran (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
143153 (H/WK S. 43)Freude für die Feiertage (Für transparente Blöcke)24,00 €/£18.0018,00 €/£13.50
140471 (JK S. 31)Fröhliche Weihnachten (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
142375 (JK S. 61)Unentbärliche Grüße (Klarsicht)31,00 €/£23.0023,25 €/£17.25
142483 (JK S. 139)Durch die Blume (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25


Die Abkürzung JK steht für Jahreskatalog, H/WK steht für Herbst-/Winterkatalog.

Stempelsets auch erhältlich in Englisch und Französisch.


Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung am 1. November anschließen. Alle Bestellungen bis 17.00 Uhr werden berücksichtigt. Gerne könnt Ihr mir jederzeit eine Einzelbestellung zusenden. Die Versandkosten betragen dann 5,95 € und Eurer Paket kommt direkt zu Euch nach Hause.


Bestellungen bitte per Mail an: Sabrina.Rosenkranz@web.de

Herbstliche Deko für den Tisch

Copper Foil Sheets
Da es ja Abends schon wieder viel zu früh dunkel wird, hab ich hier eine beleuchtete Herbstdeko gezaubert. Im Weidenkranz ist eine Lichterkette eingewickelt, die mit Batterie betrieben ist. 
Ein absoluter Trend ist ja die Farbe Kupfer und natürlich Naturtöne. 

Im Herbst-Winterkatalog von Stampin up gibt es dieses tolle Folienpapier in Kupfer. 

#142020 2 Bögen 30,5 x 30,5 cm, für 5,00 € 






Für dieses Projekt habe ich folgende Stampin up Produkte benutzt:

 Copper Foil SheetsSahara Sand A4 CardstockJet Black StazOn PadVintage Leaves Photopolymer Stamp SetLeaflets Framelits DiesSahara Sand Classic Stampin' Pad