Hintergrund

Dienstag, 29. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #314 - Herzlichen Glückwunsch


Heute eine Geburtstagskarte für meine große Maus. Sie wird am Samstag schon 19. Hoffe sie entdeckt die Karte hier nicht schon vorher:). Gestaltet habe ich sie nach dem Inkspire me Sketch von Christine.


Ein kleiner Zusatz ist noch eingefügt, damit man das Foto aus der Karte ziehen kann, habe ich oben eine Lasche eingebaut. 


Sabrina Rosenkranz - Naturelove


Die Stempel "Herzlichen Glückwunsch" und "Hab dich lieb!" sind aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" #144358. Es ist sehr vielseitig verwendbar und gehört zu einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog 2017-2018.
 
Sabrina Rosenkranz Naturelove Stempel kaufen
Alles Liebe, Geburtstagskind! Photopolymer Stamp Set (German)
#144358 Alles Liebe, Geburtstagskind 25.00€


Lieben Dank ans Inkspire-me-Team


Kommentare:

  1. Eine geniale Kartenidee! Da wird Deine Tochter sich sicher drüber freuen. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... so eine hübsche Karte! Tolle Idee, sie zum rausziehen zu machen. Lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen