Hintergrund

Sonntag, 2. Juli 2017

Weihnachten im Juli? Stampin´up Demonstrator werden

Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE 

Als Demonstrator bei Stampin´up einsteigen und schon ein Set aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog 2017 sichern. Der Weihnachtsmann hat etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! Alle Gratisartikel könnt Ihr auch auf Stampinup.com anschauen.

Traut Euch und probiert es! Ihr könnt davon nur profitieren, Stampin´up Demonstator zu sein. Es gibt tolle Rabatte und Aktionen nur für Demos. Wenn Ihr Fragen dazu habt, schickt mir einfach eine Mail und ich rufe Euch an oder wir treffen uns persönlich. 

Falls Ihr Euch schon entschieden habt, Mitglied in meinem Team Naturelove zu werden, schaut Euch das Video (leider nur in englisch) zur Online-Registrierung an... 


...oder klickt gleich auf Online Demonstratorenvertrag Team Naturelove
Gerne kann ich Euch die Vertragsunterlagen auch herunterladen und Ihr sendet sie per Post an:

Postanschrift:

Stampin’ Up!
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland


 Ich freue mich auf neue Team-Mitglieder

Sabrina Rosenkranz - Naturelove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen