Hintergrund

Sonntag, 16. Juli 2017

Tierische Glückwünsche



Nachdem heute Vormittag mein schönes Regal, mit meinen Stampin´up Stanzen, zusammengebrochen ist, grrrrr... komme ich dann doch heute noch zum Basteln.

http://www.inkspire-me.com/2017/07/inkspireme-challenge-309.html
 
Nach der aktuellen Sketch-Vorlage von Kirstin/ Inkspire-me #309, habe ich heute eine Karte zur Geburt gewerkelt. Hierfür habe ich das neue Set Tierische Glückwünsche mit den passenden Framelits für die Big Shot verwendet. Die Tierformen sind zum zusammenklappen und auch als Geschenkanhänger zu verwenden. Der Hintergrund ist mit der neuen Prägeform Holzdielen gestalten. Das vanillefarbene Papier habe ich vorher angefeuchtet und dann geprägt. Danach habe ich das Craft-Stempelkissen (weiß) und Saharasand drübergestrichten. Das gibt dann diesen geflammten Effekt.

Naturelove-Sabrina Rosenkranz

Sabrina Rosenkranz Naturelove

Sabrina Rosenkranz - Naturelove

++++++++Vielen, lieben Dank an die Inkspire-me Mädels für diese Auszeichnung+++++++++++++
 
 
 Hoffe Euch gefällt meine Bärchenkarte? Folgende Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

 Pinewood Planks Dynamic Textured Impressions Embossing FolderTierische Glückwünsche Clear-Mount Stamp Set (German)Little Loves Framelits DiesLittle Loves Framelits Dies

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch geworden! Der Bär ist einfach zu niedlich! Ganz tolle Interpretation unseres Sketches. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, Deine Karte! Ich liebe die kleinen Details! Schade mit dem Regal, hoffe, Du kannst es wieder zusammenschustern! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen