Hintergrund

Donnerstag, 6. Juli 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #308 - Scrap-Layout-Rahmen

Heute nehme ich an der Farb-Inkspire_me Challenge mit einem Scrap-Layout teil. Ich gebe zu, das Scrappen gehört nicht zu meinen Stärken. Es dauert immer ein wenig, bis ich jedes Detail an seinen richtigen Platz gebracht habe.

Stampin Naturelove Sabrina Rosenkranz

Stampin Naturelove Sabrina Rosenkranz


Die Blätter sind aus dem Thinlits Set "Aus jeder Jahreszeit". Auch wenn es vielleicht ein bissl herstlich wirkt, finde ich die Blätter in Bermudablau und Limette spitze. Die Stempel sind aus dem Set "Foxy Friends".
 


Zusätzlich nehme ich mit meinem Projekt noch an der kreativ und durcheinandader Challenge teil.

 http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/07/39-rahm-es-ein.html


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Seasonal Layers Thinlits DiesFoxy Friends Photopolymer Stamp SetGold Library ClipsBasic Gray Archival Stampin’ Pad

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto hast Du genau richtig in Szene gesetzt...
    Einfach klasse!!
    Ich freue mich dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz Ruth's Meinung 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto im schönen Rahmen :))) Herzlichen Dank fürs verlinken bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. HuHU ein wundervoller Rahmen ist bei dir entstanden :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich kann dir gar nicht zustimmen, dass Scrappen nicht zu deinen Stärken zählt! Ich finde deine Idee im Rahmen nämlich ganz ganz toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rahmen ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Rahmen richtig toll. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben, netten Worte. Grüßelies Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Liebe Sabrina,
    Herzallerliebste Grüßelies von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön!
    Liebste Grüße und dickes Dankeschön für´s Mitmachen bei kreativ durcheinander ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen