Hintergrund

Sonntag, 2. Juli 2017

Geburtstagsset in Puderrosa - IN{K}SPIRE_me Challenge #307

http://www.inkspire-me.com/2017/06/inkspireme-challenge-307.html 

Heute stelle ich Euch die InColor Farbe Puderrosa vor. Das Geschenkset habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt, die bald Geburtstag hat. 
Die Karte habe ich nach dem Sketch der Inkspire-me Mädels gestaltet. Probiert das unbedingt auch mal aus! Oft fällt es einem dann leichter, Details anzuordnen.  


Stampin-Naturelove Sabrina Rosenkranz

Der Stempel ist aus dem Set Segensfeste. Hier habe ich den Klarsichtstempel halbrund gebogen auf den Acrylblock aufgeklebt. Dann mit dem Writemarker coloriert und mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt. Die Punkte sind auch aus dem Stempelset und eignen sich super, um Hintergrundeffekte zu gestalten. 
 
Stampin-Naturelove Sabrina Rosenkranz

Hier die Materialien, die ich für diese Karte verwendet habe:
  Segensfeste Photopolymer Stamp Set (German)Pretty Label Punch

 Fresh Florals Designer Series Paper StackHearts & Stars Elements

Jederzeit Bestellungen per Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de 
Vom 1.-31. Juli sind Bonustage! Ihr bekommt einen Gutschein, ab einem Bestellwert von 60 Euro und könnt Ihn dann im August einlösen. Gerne könnt Ihr Euch eine meiner Sammelbestellungen anschließen. 

Schönen Sonntag und hoffentlich bald wieder Sonne!

Sabrina

1 Kommentar:

  1. Was für eine zwarte und elegante Karte!
    Vielen Dank, dass Du mit Deinem tollen Set an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen