Hintergrund

Donnerstag, 8. Juni 2017

Blog Hop Team Stamping Art - Holunderblütensirup-Etiketten

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!
 


Ihr kommt gerade von⇒ Sabine und habt Ihre Werke bewundert.

Heute möchte ich Euch die neue Stampin up Stanze Zier-Etikett #143715 vorstellen. Dazu gibt es ein passendes Stempelset und zwar, das Quartett fürs Etikett #144468. 

Ehrlicherweise muß ich sagen, das mir die neue InColor-Farbe Limette, zunächst überhaupt nicht gefallen hat. Doch in dieser Kombi mit Espresso, gefällt sie mir als Etikett, für meinen Holunderblütensirup und für die Danke-Karte, richtig gut. Was meint Ihr?


Naturelove

Naturelove

Stampin Naturelove

Hoffe Euch gefallen meine Werke?! Alle Produkte sind ab sofort bei mir bestellbar. Wenn Ihr Euch die Sachen live anschauen möchtet, besucht mich doch am Wochenende bei meiner Ausstellung "t-art Orte" im Elzer Bahnhof. Die Zeiten findet Ihr rechts im Blog.
Viel Spaß beim Nachwerkeln und weiter geht´s zu

⇒Tanja



Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Silke Burkhart                                   https://www.artofcards.de
Sabine Schollmayer                       http://die-schollmayerei.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Melanie Wiederhold                     http://kleinekunstschatzkammer.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                    http://stempeltoertchen.blogspot.de
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de
Michaela Schiepe                           http://elaskreativhaendchen.blogspot.de
Christie Miche                                  http://stampinchristie.blogspot.de

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist der Hammer! Limette ist tatsächlich meine absolute Lieblingsfarbe geworden. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.
    Ein wunderschönes Projekt hast Du da gewählt.
    Ist das Band, das Du benutzt hast, das neue Geschenkband in Kupfer?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Ja das ist das neue Band in Kupfer. Ein bissl störrisch aber schick:)

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!
    Oh ja! In Verbindung mit Espresso echt ein Knaller! Sehr schön!
    Und trotzdem so farbenfroh! Grins!
    Hast du toll gemacht!
    Herzallerliebste Grüßelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tanja. Jetzt haben wir auch noch ein neues Auto in dieser Farbe:))

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich hab mich sofort in Limette verliebt, daher finde ich deine Werke einfach nur schön. Die Farbkombi mit Espresso sieht wunderschön aus! LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Sabrina, ja hast du ja mal voll ins schwarze getroffen auch ich bin nicht so der limetten Fan aber in Kombi mit Espresso wahnsinnig schön <3 tolle Werke hast du gezaubert
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    zwei traumhaft schöne Werke hast Du da gezaubert. Und die Farbkombi ist natürlich erste Sahne!
    LG Christie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt komme ich auch endlich mal zum hoppen... schöne Idee mit den Etiketten! Limette ist gleich meine absolute Lieblings InColor geworden.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen