Hintergrund

Sonntag, 23. April 2017

Frieda´s Taufe

Heute wird die kleine Frieda getauft. Die Karte zur Taufe und ebenso das ganze "Drumherum" habe ich, ganz nach dem Wunsch von Frieda´s Eltern, in den Stampin´up Farben: Flüsterweiß, Blauregen und Savanne gestalten. Für den Schriftzug "Frieda" habe ich das Stampin´up Stempelset Brushwork Alphabet verwendet.

#stampinnaturelove



Für die Kirche sollten kleine, goldene Schokitäfelchen hübsch verpackt werden und die lieben Verwandten und Bekannten begrüßen. Den Stempel hat Fieda´s Mama besorgt, weil er Ihr so gut gefallen hat. (Woher, füge ich später ein, weiß ich jetzt gar nicht:)



#stampinnaturelove

Im gleichen Stil und den gleichen Farben, habe ich dann die Deckblätter für das Kirchenheft gestalten. Hier aber einen kleinen Schmetterling, statt den Fisch verwendet. Den Text habe ich auf Flüsterweiß in der Farbe Blauregen ausgedruckt. (Stampin´up RGB Code)

Stampin Naturelove


Falls Ihr jetzt denkt, boah, das möchte ich für meine Fine, Lisa, Anna oder wie auch immer, auch, dann scheut Euch nicht, mich anzumailen. Ich gestalte Einladungkarten, Tischdeko, Gastgeschenke o.ä. nach Euren Wünschen. Handgefertigt mit Liebe zum Detail.  Anfragen an Sabrina.Rosenkranz@web.de

Herzliche Grüße

Sabrina

Stampin Naturelove
 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh wie schön, <3<3<3
    Das hast du aber mal wieder herzallerliebst umgesetzt!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen