Hintergrund

Donnerstag, 30. März 2017

Oster Bloghop Team Stamping Art - Hasenbox



Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art! Ihr kommt gerade von Melanie und habt Ihre tolle Karte, passend zur Geschenkverpackung bewundert.

Melanie -Kleinekunstschatzkammer.de


Heute habe ich die Fensterschachtel etwas vergrößert und Ihr Hasenohren und ein Puschelschwänzchen verpasst. Der Anhänger ist ebenfalls aus den Framelits-Set und hier mit Sprenkel, zum Osterei geworden.






 Anleitung:

2 x Fensterschachtelform auskurbeln und den unteren Teil mittig durchschneiden

Die Höhe der Box könnt Ihr variieren. Ich habe die länge einer A4 Seite genommen und die Höhe 10 cm. Dieses Papier falzt Ihr dann in Abständen von 4,65 cm,  6mal.








Für die Box habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Dann ist die Box wesentlich stabiler. 

Viel Spaß beim Nachwerkeln!









...und weiter hüpft der Hase im Oster Blog Hop zu der lieben Laura

→ Leni Sue - by Laura Moreno

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Oster Bloghop 2017 vom Team Stamping Art:

Erika Druschba
Kerstin Wachter                             
Marion Ziske                                   
Nicole Kreuels                                
Christina Dannat                           
Melanie Wiederhold                   
Sabrina Rosenkranz                      
Laura Moreno                                 
Dina Unger                                      
Isabell Nossal-Osawa                   
Tanja Eisenburger                        
Tanja Düsterwald                         
Desiree Nöh                                    
Sabine Gossmann-Krüger                 
Michaela Schiepe                         
Ramona Hofmann                        
Sabine Brandes                                             
Katharina Becker                         

Kommentare:

  1. Huhu,

    da bin ich aber froh, mich umentschieden zu haben! Wollte auch die doppelte Fensterschachtel machen (nicht als Häschen, aber eben groß) und hab mich doch kurzfristig für die andere entschieden! Gut so und SEHR schön natürlich dein Projekt! Drücker, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Idee mit den Ohren und dem Bömmelchen! hihihi!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Schachtel zu vergrößern, liebe Sabrina! Und die Hasenöhrchen oben drauf sind wirklich zu niedlich.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Box ist GENIAL!
    Die Idee mit den Hasenohren und dem Bommel einfach der Knaller!!
    Bin total begeistert:-)
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist das denn mit den Öhrchen! Muss ich nachmachen. Ich bin verliebT!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, tolle Abwandlung der Box
    Gefällt mir, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, tolle Abwandlung der Box
    Gefällt mir, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hach das ist ja so ne witzige Idee mit den Ohren, hihi, sehr süß!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine schöne Idee, der Box Hasenohren und Puschelschwänzchen zu verpassen! Genial! Ich werde das auf jeden Fall nachbasteln und sage danke, dass du auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben hast.

    Nun hoppel ich aber erst mal weiter zum nächsten Beitrag.
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Lange war ich nicht mehr hier bei Dir liebe Sabrina!
    Du zeigst ein tolles Projekt zum Bloghop...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast. Liebe Grüßelies

      Löschen
  11. Süße Idee mit den Öhrchen! Danke für die Anleitung, ich hab mich schon länger gefragt, wie man die Schachtel verlängern kann.
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen