Hintergrund

Donnerstag, 9. März 2017

Hasentreffen



 Heute eine Mini-Hasen-Osterkarte, nach den Farbvorgaben der Inkspire_me Mädels...

...und nach dem vorgegebenen Sketch der Mädels von Match the Sketch....

 
.....und fremden Hasen. (NICHT bei Stampin up erhältlich) Aber diese Mini-Häschen haben es mir angetan. So niedlich, so im Rudel. Sagt man Rudel bei einer Gruppe von Hasen? Das muss ich mal meine Jagdfreunde oder Google fragen:) 
#stampinnaturelove

Stampin Naturelove

#stampinup

Die Schokoeier, die um die Karte herumgelegen haben, hab ich alle schon vernascht. Ich sollte das nächste mal lieber mit Minitomaten dekorieren. Das sitzt dann nicht gleich auf der Hüfte. Schrecklich diese Schokisucht....
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine wirklich schöne Osterkarte und diese kleinen Hasen sind auch einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee mit den süßen Häschen :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Schokisucht... die kenn ich auch! Aber auch wenn die Eier schon lang weg sind, die Karte ist richtig toll geworden! Ich liebe diese Häschen - und dann noch in der Farbe! Sehr kreativ! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen