Hintergrund

Donnerstag, 2. Februar 2017

Glückwünsche zur Hochzeit





Sehr lange ist es her, das ich bei der Match the Sketch Challenge teilgenommen habe. Nun habe ich eine Menge Zeit, mir kreative Gedanken zu machen, da ich durch ein kleines Handicap etwas zur Ruhe, bzw. Schonung gezwungen bin. Doch ich will nicht jammern....hier meine Idee zum aktuellen Sketch Nr. 162 in den Farben Vanille und Flüsterweiß:

#stampinup #karte #hochzeit

Der Stempel "Glückwunsch zum schönsten Tag" ist aus dem Set "Für immer" #143488 aus dem Stampin up Frühjahr-/Sommerkatalog.

#Glückwünsche #hochzeit

Am besten nehmt Ihr nicht den normalen Karton in Flüsterweiß zum Prägen, sondern den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß (Jahreskatalog Seite 175). Der eignet sich prima als Grundkarte und beim Prägen reißt das Papier nicht so häßlich auf. 
 


Und im nächsten Post wieder ein bissl mehr Farbe, versprochen:))

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schön, dass du wieder mitspielst. Und dann gleich mit so einer entzückenden Karte. Sehr elegant.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte gefällt mir sehr gut-richtig edel ! Gute Besserung wünsche ich Dir :-)
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich kann mich den beiden nur anschließen. Die Karte ist richtig schön elegant und edel.
    Gefällt mir gut.
    Ich mag den Stil.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch und Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen