Hintergrund

Sonntag, 12. Februar 2017

Osterworkshop-Projekt mit Stampin up Mini-Eierkartons

Mit den Stempelsternen habe ich gestern ein Osterprojekt gewerkelt. Dafür habe ich die Mini-Eierkartons mit Stempelfarbe, verdünnt mit Wasser, besprüht. Eine ziehmliche Sauerei, aber das Ergebnis ist echt klasse geworden. Ich habe die Stampin up Nachfülltinte Bermudablau und Wassermelone verwendet, weil diese Farben so schön leuchten.


Stampin Naturelove Sabrina Rosenkranz
Stampin Naturelove Sabrina Rosenkranz

Der Stempel ist aus dem Sale-a-bration-Set "Aus freundigem Anlass". Ebenso könnt Ihr das schöne gold/weiße Band gratis, im Rahmen der Sale-a-bration, erhalten. Die Spitzendeckchen, aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017, haben es mir angetan. Sie sind auf der einen Seite weiß und der anderen vanillefarben.
SAB_2017_EU-Ger

Gerne zeige ich Euch in einem Workshop, wie man diese "österliche" Geschenkschachtel werkelt. Schickt mir eine Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de und wir vereinbaren einen Termin.

#stampinup #sab #2017 #lindt

Gefüllt mit leckeren, farblich passenden Lindt-Schokoladen-Eiern, in gold und pink, habt Ihr schnell ein kleines Geschenk zum Osterfest gezaubert. Das Golhäschen darf natürlich nicht fehlen.

#stampinup #sab #2017 #lindt #ostern

 Verwendete Stampin up Produkte:


Mini Egg CartonsLace DoiliesBermuda Bay Classic Stampin' Ink RefillMelon Mambo Classic Stampin' Ink RefillBow Builder PunchDuet Banner Punch
Stampin' Spritzer


→ Demonstrator finden (Sabrina Rosenkranz)
→ Shop now

Die Produkte kommen dann direkt von Stampin up zu Euch nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen