Hintergrund

Mittwoch, 22. Februar 2017

Heute schon gelächelt? Kleine Begrüßungsgeschenke für die Workshopgäste

Wir sind in der Mitte der Sale-a-bration Zeit angekommen. Noch bis 31. März 2017 könnt Ihr bei einer Stempelparty von den Vorteilen profitieren. Infos hier..

Zur Begrüßung bekommen die Gäste kleine schokoladige Geschenke. Diese neuen Ritter Sport Mini, mit den Spüchen, sind der Knaller. Es gibt sie in 4 verschiedenen Sorten. (Die mit weißer Schoki hab ich alle, bis auf eine, selbst vernascht😇

Stampin-Naturelove #stampinup


 Endlich habe ich mal die Aquarellstift ausgepackt. Da ich hier mit dem normalen Espresso  Stempelkissen gestempelt habe, bin ich mit dem Pinsel nur ganz vorsichtig drumherum gepinselt. 


Freu mich auf die kommenden Workshops im März, liebe Mädels! Bis dahin...

Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. HuHU Sabrina, deine Goodies sind ja zucker süß und zeigen mal wieder, das das "normale" DP nicht zuverachten ist! So Ton in Ton wirklich ein Hingucker ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra!
      Grüße Sabrina

      Löschen