Hintergrund

Samstag, 11. Februar 2017

Geschenke für meine Stempelsterne

Ich weiß gar nicht genau, seid wann wir uns immer treffen, aber ich liebe dieses Zusammenkommen mit meinen Stempelsternen-Mädels. Meist wird dann erstmal erzählt und erzählt, bevor wir kreativ werden. Kleine "Swaps"(Geschenke mit neuen Produkten aus dem aktuellen Katalog) tauschen wir zum Anfang auch.

Stampin Naturelove Sabrina Rosenkranz

Für die Box habe ich das Punchboard für Umschläge benutzt. Sie hat die Breite 8cm, Tiefe 8cm und Höhe 7,5 cm. Dafür braucht Ihr einen:

Farbkarton 23,9 x 23,9 cm (hier Sandfarbener Karton #133674 8,50€ Katalog S.175)

Den Farbkarton habe ich hier vorher mit den Stempeln aus dem Set "Für immer" #143488 in Espresso und Sahara Sand bestempelt. Dann falzt Ihr das Papier mit dem Board bei:

1. Falz und Stanzung   6,7 cm
2. Falz und Stanzung 17,3 cm

Die nach Vanillepudding duftende Kerze habe ich mit dem vanillefarbenen Spitzenband und dem Vögelchen dekoriert.



Die Banderole legt Ihr einfach locker drumherum, da Ihr sie dann leicht abschieben könnt. Dafür habe ich einen 3,5 cm langen Steifen vom A4 Vanille Farbkarton abgeschnitten und mit den 2" Kreisen zusammengeklebt. 



Bin gespannt, was wir für tolle Projekte werkeln werden, bei unserem heutigen Stempelsternetreffen. Bis bald

Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen