Hintergrund

Freitag, 6. Januar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #282



http://www.inkspire-me.com/2017/01/inkspireme-challenge-282-winners.html

Zur aktuellen Inkspire_me Challenge habe ich eine Karte, als Dankeschön, für einen lieben Menschen gerwerkelt. Dafür habe ich das neue Stempelset "Fenster zum Glück" verwendet. Ihr findet es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 auf Seite 43. 


Fenster zum Glück

Fenster zum Glück

Stampinup Besondere Grüße
  
Die Blätter sind aus dem Produktpaket "Besondere Grüße" Best. Nr. 144722, S. 42 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Da spart Ihr 10%!



Für den Hintergrund habe ich verschiedene Stempelabdrücke gemacht. Ganz wichtiges Utensil ist der Stamp-a-ma-jig (Stempelplatzierer). 

Stampin Naturelove

  Vielen, lieben Dank an die Inkspire_me - Mädels für die Auszeichnung!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Karte geworden! Sie gefällt mir sehr sehr gut!
    Vor allem der Hintergrund.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Sehr sehr schön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden und den Hintergrund so zu gestalten ist eine klasse Idee, die ich mir unbedingt merken muss.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen