Hintergrund

Sonntag, 18. Dezember 2016

Hier sind die Gewinner des Naturelove-Weihnachtsgewinnspiel

Recht herzlichen Dank für die wunderbaren Projektideen, die mir auf verschiedenste Art und Weise zugekommen sind.  Es ist mir nicht leicht gefallen, die Gewinner zu küren. Auf den ersten Platz hat es das wunderschöne Projekt in silber und weiß, von Heike Walther geschafft.


Auf den zweiten Platz hat es es Silke May mit Ihrer süßen Verpackungsidee für ein "Geschenk aus der Küche" geschafft. Sie hat das schuckelige Designerpapier Zuckerstangenzauber und die reduzierten Thinlits und Stempel Weihnachtsstrümpfe verwendet.


Auf den dritten Platz hat es Renate Haase geschafft. Mit dem Stempelset "Christmas Magic" und tollen Farb- und Schattierungseffekten hat sie diese winterliche Karte gezaubert. 


Ich gratuliere allen Gewinnern von Herzen. Die Gewinne sende ich Euch kommende Woche zu. 

Wer jetzt enttäuscht ist, dass er kein Geschenk gewonnen hat, der kann sich ab dem 4. Januar 2017 auf die tolle Aktion, die Sale a bration von Stampin up, freuen. Denn da bekommt Ihr Gratis-Geschenke, ab einem Bestellwert von 60 €. Den Flyer und den ebenfalls ab 4. Januar gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 könnt Ihr bei mir bekommen oder online, ab Gültigkeitsdatum,  anschauen.

Einen schönen 4. Advent  wünscht Euch 

★Sabrina★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen