Hintergrund

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #278: Weihnachten in den Bergen

 



Die Challenge "Weihnachten in den Bergen" ist ne super Idee von den Inkspire_me Mädels. Ich liebe ja die Berge. Zur Zeit bin ich irgendwie total auf dem Weiß/Kupfer Trip. Aber seht selbst:

Inkspiremechallenge

Wenn Ihr jetzt noch erkennen könnt, um welchen markanten Gebirgsstock es sich handelt, hab ich alles richtig gemacht:)? 
Die Umrisse habe ich mit einem Versamark-Stift (nicht von Stampin up) gemalt und dann mit Kupfer-Pulver embosst.
 


 Der Stempel ist aus dem Set "Drauf und Dran" #143162 und ist nur noch kurze Zeit für 20 € erhältlich.


Die hübschen Zapfen in kupfer passen perfekt und sind ein kleines Highlight auf der Karte. 

Vielen lieben Dank an die Inkspire_me-Mädels!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr edel! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnhame bei IN{K}SPIRE_me! Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine super Karte Sabrina! I love it! Und es schneit bei Dir auch noch ;-) Hihi... ab in die Berge... GLG, Karo

    AntwortenLöschen