Hintergrund

Dienstag, 2. August 2016

Neues Stempelset für Eure Karten - Vorbestellung Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2016

Besonders schön ist es, selbst gemachtes zu verschenken. Mit dem Set "Von mir gestempelt" könnt Ihr Euren Projekten, egal ob aus Papier, selbst gekochter Marmelade oder selbstgebackenen Keksen,  eine noch persönlichere Note geben. 
Das Set mit der Bestellnummer #144270 ist für 22 € bis zum Ende der Laufzeit des aktuellen Jahreskataloges 2016-2017 erhältlich.  

#stampinup #vonmirgestempelt
Flyer und Infos klick hier

Auch wenn man bei den sommerlichen Temperaturen noch gar nicht an nebeligen, spuuuckigen Herbst oder gar Weihnachten denken mag, möchte ich Euch bitten, mir eine kurze Info zu schicken, wenn Ihr Interesse an einem Stampin up Herbst- Winterkatalog 2016 habt. Dafür reicht eine kurze Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de


#stampinup #weihnachten2016
gültig  ab 1.September 2016

Gerne könnt Ihr mit mir auch schon Termine für einen Workshop/Stempelparty bei Euch zu Hause vereinbaren. Im November wir ein Advents-Workshop mit tollen Projekten bei mir stattfinden. 
Freut Euch auf tolle neue Produkte. 

Grüsslis Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen