Hintergrund

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Stampin up Jahreskatalog ist da!

Ab heute ist der neue Stampin up Jahreskatalog 2016-2017 gültig. Ihr könnt Ihn Euch hier gleich anschauen und natürlich auch direkt bestellen. 

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Am 3. Juni schicke ich eine Sammelbestellung raus. Wer sich anschließen möchte, sendet bitte die Bestellung an Sabrina.rosenkranz@web.de

Ein besonderes Angebot gilt für den Zeitraum von 1.-30 Juni für Gastgeberinnen. Da könnt Ihr von zusätzlichen Shoppingvorteile profitieren. Infos hier...
Also zögert nicht und bucht eine Stempelparty/Workshop bei mir.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf 
Falls Ihr Interesse habt, in meinem Team einzusteigen, lohnt sich das im Juni besonders. Denn zu Eurem "Starterset" bekommt Ihr noch zwei zusätzliche Stempelsets geschenkt.

Demnächst werde ich auf vielfachen Wunsch noch einmal einen Open House - Katalogparty -Workshop bei mir zu Hause veranstalten. Termine folgen....
Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. 

Herzliche Grüße 
Sabrina





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen