Hintergrund

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ich hab mich verliebt!

Heute kam er endlich! Der neue Stampin up Katalog 2016-2017. Yeahhh! Und es war Liebe auf den ersten Blick. Findet der Frosch übrigends auch:). Die neuen In-Colors sind der Knaller.

Möchtet Ihr auch einen Katalog zum Stöbern auf der Couch? Kein Problem, schickt mir einfach eine Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de und ich schicke Euch gerne ein Exemplar. Ihr könnt Ihn auch gratis bekommen, wenn Ihr einen Stempelworkshop  bei mir bucht. 

#incolors



stampin-naturelove


#stampinup


Ab dem 1. Juni 2016 könnt Ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Deshalb biete ich eine Sammelbestellung am 3. Juni 2016 an. Ihr könnt dann bis 17 Uhr Eure Bestellungen per E-Mail senden und die Sachen bei mir abholen oder ich schicke sie Euch gegen Portogebühren gerne zu. 

So ich muss jetzt weiter blättern und stöbern.........schönen Tag noch Ihr Lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen