Hintergrund

Samstag, 23. April 2016

Teamtreffen Stamping-Art

Heute war das Teamtreffen Stamping-Art in Rosbach auf der Wasserburg. Das Orga-Team hat super Arbeit geleistet und somit hatten wir einen informativen und kreativen Tag. 
Von unseren Stempel-Sternen, waren heute nur drei vertreten. 



Wirklich tolle Anregungen gab es von den fleißigen Mädels, die zu verschiedenen Anlässen, Schau-tische gestaltet haben.

stampinup Schautisch Hochzeit

Candybar

Schautisch

Kindergeburtstag Schautisch


Schautisch Erinnerungen

`

Wirklich klasse war, dass es Geschenke gab, die an jeden Gast verlost wurden. Außerdem gab es noch die Chance auf einen Platz für den Besuch im Stampin`up Lager/Verwaltung. Und stellt Euch vor, ich habe Glück gehabt und wurde gezogen. Yeahhhhhhh! Ich bin schon sehr neugierig und freue mich drauf:)



....und mal durch die Blumen gesagt, der "Neue" bei Stampin`up, ist echt ein Netter:)

Deko by Dina & Team
Schön wars! Hoffe auf baldiges Wiedersehen. Vielen Dank ans Orga-Team und die vielen Inspirationen und Tipps von Sabine zum Thema Fotografie. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende Ihr Lieben.



1 Kommentar:

  1. Stöhn! Das Bild Sabrina, Das Bild! Schrecklich!!!!
    Hihihihi! Ich hab' mich sooooo gefreut! War echt wieder schön, euch zu treffen!
    Liebe Sonntagsgrüße von der Couch!

    AntwortenLöschen