Hintergrund

Dienstag, 5. April 2016

Krimi Dinner zum 40. Geburtstag

Eine liebe Freundin hat mich gebeten, eine ganz besondere Glückwunschkarte zu gestalten. Ihr Chef sollte zum 40. Geburtstag, von Ihr und den Kollegen,  einen Gutschein für ein Krimi-Dinner, im Schloßhotel in Weilburg, geschenkt bekommen. 

#stampinnaturelove


Den Teller habe ich mit den Framelits "Kreis-Kollektion" gestaltet, wobei ich den äußeren erhöht aufgeklebt habe. Das Besteck ist aus dem Framelits Formen Teestunde, die ebenfalls mit der Big Shot verwendet werden. Die tollen Blutspritzer sind mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" in Chili-rot gestempelt. 
Stampin-naturelove.blogspot.de



Die passenden Bilder dazu habe ich im Internet gefunden und einfach neben die Infos zum Krimidinner geklebt. Die Zahlen sind aus dem Framelits Formen Set "Große Zahlen" die noch bis 31. Mai 2016 im Frühjahrskatalog erhältlich sind. 


Verwendete Materialien:

 A Nice Cuppa Photopolymer Bundle by Stampin' Up!Au fil des ans Photopolymer Bundle (French) by Stampin' Up!Circles Collection Framelits Dies by Stampin' Up!Big Shot by Stampin' Up!Gorgeous Grunge Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!Cherry Cobbler Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen