Hintergrund

Donnerstag, 10. März 2016

Oster- und Frühlings- Bloghop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Team Stamping Art!
Du kommst warscheinlich gerade von Isabell  und hast Ihre tollen Werke bewundert. 
Für meine kleinen Geschenke habe ich das Stempelset "So süß" aus der Sale-a-bration gewählt. Die Eierschale ist mit dem großen Oval gestanzt und dann einfach zackig eingeschnitten. 



#stampinup #sosüß

#stampin-naturelove

Das Säckchen habe ich mit den Ranken aus dem Stempelset "Auf den Ersten Blick" bestempelt. Der Schriftzug "Ganz liebe Grüße" ist aus dem Set "Geniale Grüße" das noch bis 31.5.2016 erhältlich ist. Im Säckchen sind natürlich Schokoeier. Hier noch eine Körbchen Version:


Stampin-Naturelove

 ...und weiter geht´s zu Tanja


Hier nochmal alle Teilnehmer vom Blog Hop:


Erika Druschba                          
MarionZiske                                    
Nadine Fiedler               

Tanja Eisenburger                          
Heike Steffes                                   
Christina Dannat                             
KerstinWachter                              
Isabell Nossal-Osawa                   
SabrinaRosenkranz   Du bist hier                    
Tanja Düsterwald                         
Dina Unger                                        

Sabine Schollmayer


 Verwendete Materialien:


Mini Muslin Bags by Stampin' Up!Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!Tip Top Taupe A4 Cardstock  by Stampin' Up!Early Espresso Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Basic Gray Archival Stampin’ Pad  by Stampin' Up!Bermuda Bay 1/8" Stitched Ribbon by Stampin' Up!Geniale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!Big Shot by Stampin' Up!Bitty Banners Framelits Dies by Stampin' Up!Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!Auf den ersten Blick Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!Extra-Large Oval Punch by Stampin' Up!Itty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!Brights Stampin' Write Markers by Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hey, hast du auch eine Fotobox? Sieht so aus auf dem Foto :-)
    Schönes Projekt...ganz dein Stil (und meiner auch) und das Küklein ist echt zucker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider habe ich keine Fotobox. Schön, dass dir mein Küken gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    Deine Oster-Verpackungen sind wie immer super schön geworden. Danke für die Anregungen.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Das Stempeln auf die Säckchen steht bei mir noch auf der Auspobierliste! Da muss ich jetzt wohl mal ran!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Am besten legst du beim Stempeln eine Pappe in das Säckchen.
      Viel Spaß beim Nachbasteln.
      LG

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,
    sehr geschmackvoll, gar nicht österlich-kitschig. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,
    putzelig, das Küken!
    Das gefällt mir immer besser, am Anfang wollte ich es gar nicht haben, hihihi!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dachte auch erst, wie kitschig, aber jetzt find ich´s so süß!:)
      Drückerle zurück

      Löschen
  6. Wow Sabrina,
    das sind tolle Werke von Dir...
    Schnuckeliges Küken!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth. Denke ich muss jetzt noch ein paar werkeln als Ostergeschenkelis.
      LG

      Löschen
  7. Hi Sabrina, ganz toll deine Küken-Mini-Musselinbeutel. Ich habe bisher noch keine von diesen Beutelchen benutzt - es wird wohl höchste Zeit. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Stoffbeutelchen gefällt mir, da ich Naturmaterialien so liebe. Werde ich auch malausprobieren. Danke für die Inspiration,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Tolle Farben, tolle Ideen :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. An das blaue Küken muss ich mich zwar erst gewöhnen, aber Deine Ideen finde ich super!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen