Hintergrund

Dienstag, 9. Februar 2016

Valentinstags-Workshop und "Frühlingserwachen mit Ferrero"!

Wer hier regelmäßig vorbeischaut, hat bestimmt mitbekommen, dass ich beim Kreativwettbewerb von Ferrero, im letzten Jahr schon einmal mitgemacht habe. Das neue Projekt, an dem ich als Teilnehmerin ausgelost wurde, heißt "Frühlingserwachen mit Ferrero"! In den kommenden Wochen werde ich herzige Deko, Frühlings- und Osterdekorationen mit den Spezialitäten von Ferrero werkeln und Euch präsentieren. 

Am Wochenende fand ein Workshop bei Nicole statt. Wir haben kleine, mit Mon Cheri gefüllte Böxlis, gewerkelt und eine Valentinstagskarte dazu.  Danke Mädels, es hat richtig Spaß gemacht mit Euch:)

Stampin-Naturelove@blogspot.de

#Stampinup #Workshop


Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, auch einen Workshop bei Euch zu veranstalten, schickt mit einfach eine Mail an Sabrina.Rosenkranz@web.de und wir vereinbaren einen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen