Hintergrund

Dienstag, 23. Februar 2016

Frühlingsblümchen und Hasenküsschen - Frühlingserwachen mit Ferrero

Heute mein letzter Beitrag zum Thema "Frühlingserwachen mit Ferrero". So langsam sehnt sich wohl jeder nach ein bissl Sonne und Frühling. Da hab ich mit den in Vanille und Minzmakrone gestanzten Blümchen ein bischen nachgeholfen. Natürlich darf der Glitzerstein nicht fehlen. Dem Ferrero Küsschen hab ich einen Mini-Hasen verpasst. Oder dem Hasen ein Küsschen?:)

Angeklebt sind die Blüten mit der Heißklebepistole. Für die Hasenohren hab ich einen gestanzten Schmetterling zerschnitten und zwischen zwei Kreise geklebt. 





Verwendete Materialien: 


 Petite Petals Punch by Stampin' Up!Itty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!Bitty Butterfly Punch by Stampin' Up!3/4" Circle Punch by Stampin' Up!Very Vanilla A4 Cardstock by Stampin' Up!Mint Macaron A4 Cardstock by Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Huhu...süss, die Häschen! Und endlich mal ein Kommentar von mir! Habe letztens auch die Idee der Schmetterlingsohren im Netz gesehen und fand ich prima! Ich hatte noch keine Zeit zur Umsetzung, aber ein paar Tage bis Ostern hab ich ja noch :-)
    Drücker, Kerstin

    AntwortenLöschen