Hintergrund

Sonntag, 10. Januar 2016

MtS - Sketch 106 - Challenge


Ach herjeh, wie lange habe ich nicht mehr an der MtS-Challenge teilgenommen? Böh! 

Die Karte ist mit dem Desingerpapier Liebesblüten gestaltet. Zugegeben fand ich das Papier erst auf den  2. Blick so richtig chic. Sehr viel Rosenrot und Kirschblüte, aber auch Savanne, eine meiner liebsten Farben. Ihr findet das Papier auf Seite 17 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016. Passend dazu gibt es den Farbkarton Liebesblüten. Es sind gleich 3 Farben im Set enthalten, die perfekt zum Designerpapier passen.


Stampin-Naturelove Sabrina Rosenkranz

Vielen lieben Dank ans Match the Sketch-Team!:)

 Verwendete Materialien: 

 Love Blossoms Cardstock Pack by Stampin' Up!Love Blossoms Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!Sweetheart Punch by Stampin' Up!Rhinestone Basic Jewels by Stampin' Up!Linen Thread by Stampin' Up!

Kommentare: