Hintergrund

Freitag, 18. Dezember 2015

IN{K}SPIRE_me Christmas Special #229: Nostalgiezauber



Für meinen Beitrag zu aktuellen Inkspire_me Challenge habe ich den "Dasher", aus dem Stempelset "Best of Christmas", gewählt. Das Stempelset ist nicht mehr erhältlich, also auch ein bisschen nostalgisch:) Das Spitzenband in Saharasand habe ich "rüschenförmig" um den 2" Kreis mit dem Hirsch gelegt. An den Rändern der Karte habe ich mit dem Geweih des "Dasher" noch ein paar Abrücke als Randmuster gestempelt. Dann noch die Kartenränder durch´s Sahara Sand Stempelkissen gestrichen.  Natürlich dürfen kleine Glitzersteinchen als Highlight nicht fehlen. 




Hoffe, liebe Inkspire_me-Mädels, Euch gefällt mein doch sehr farbneutraler Beitrag zur aktuellen Challenge? 

Ich wünsche Euch und euren Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und viel Ruhe und Harmonie.

Grüsselis 
Sabrina

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Dein Beitrag sehr gut! Ich mag dieses "beruhigte" und finde Deine Karte insgesamt sehr stimmig und perfekt zu unserem Nostalgie-Thema. Freut mich, dass Du bei unserem letzten Inkspire_me-Weihnachtsspecial dieses Jahr dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kartenwerk!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen