Hintergrund

Sonntag, 13. Dezember 2015

Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #228: Flockentanz



I ´m dreaming of a white Christmaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! Auf meinem Blog schneit es jedenfalls schon mal:)

Da den Inkspire me Mädels, und mir nartülich auch, der Schnee fehlt, hier mein Beitrag zur aktuellen Inkspire_me Challenge. Ein leckerer Schoko-Eis-Zapfen in einer hübschen, lagunenblauen Verpackung mit klitzekleinen in weiß embossten Schneeflöckchen:)
Die Grundidee stammt von einem meiner Lieblingsblogs Schnipseldesign.com.
Schaut da unbedingt mal vorbei! Neben tollen Ideen hat sie auch geniale Tipps zur Fotografie. 


#stampinnaturelove

































Verwendete Materialien:

Scalloped Tag Topper Punch by Stampin' Up!Scallop Oval Punch by Stampin' Up!Large Oval Punch by Stampin' Up!Wonderland Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!VersaMark Pad by Stampin' Up!White Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up!Lost Lagoon A4 Cardstock by Stampin' Up!Washi Label Punch by Stampin' Up!

Kommentare:

  1. So schön ♥ Tolle Zusammensetzung. Und vielen lieben Dank für's Verlinken. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber nette kleine Verpackungen! Ich lass mich hier übrigens gerade von Deinem Schnee berieseln. Vielleicht reicht es ja bald für einen Schneemann? ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für eine kleine Aufmerksamkeit und passt perfekt zum Flockentanz. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen