Hintergrund

Montag, 17. August 2015

Waidmannsheil! - Oder Glückwünsche zum Geburtstag


Zum Sketch der Inkspire me Challenge #211 habe ich eine Glückwunschkarte zum Geburtstag, für einen Jäger gewerkelt. Einmal in der neuen InColor Farbe Taupe und einmal in Grasgrün. 
Der Hirsch ist aus dem neuen Herbst- Winterkatalog 2015. Ist der nicht schöööööööön?

#hirsch


Hirschstempel


#hischstempel


Das Stempelset Wahre Weihnachstfreude #140629, ist für Euch ab dem 1. September 2015 bestellbar. Ebenso die Holzelemente Akzente Am Waldrand #139636. Und es gibt noch viel mehr, neue Stempel und Zubhör, zu entdecken. 

Kommentare:

  1. Oh, die Karten sind toll! Ich stehe ja total auf den Hirsch. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch und der Hintergrund passen ja perfekt zusammen! Die Karten sind in ihrer Schlichtheit i.S. Form und Motiven super gelungen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal sehr coole Karte :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der Hirsch ist toll! Und bei Deiner Karte passt er doppelt gut. Grad die Karte in Taupe ist der Wahnsinn! Die kleinen Holz-Accessoires passen auch hervorragend dazu. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen