Hintergrund

Dienstag, 9. Juni 2015

Auftragsarbeit für meinen Lieblingsfotografen

Meine Stampin´up Lieferung ist heute, trotz Poststreik, angekommen. Juhu! 
In meinem Päckchen war das Stempelset Grußelemente aus dem neuen Stampin´up Katalog 2015-2016, das ich sofort ausprobieren musste. Für die Danke-Karten, von Mazekraemer Fotografie, ist das schnörkelige "Dankeschön" einfach perfekt. Die Farbkombination Flüsterweiß - Sahara Sand - Taupe sieht sehr chic und edel aus. 

#stampinup
























Stempelset Grußelemente #140066 Klarsicht 21€




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Karte ist wirklich hübsch und sehr edel geworden, ich mag so cleane Sketches sehr gerne.
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bente, freut mich immer, wenn´s gefällt:)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen