Hintergrund

Donnerstag, 7. Mai 2015

Die neuen Stampin´up In Colors 2015-2017 sind wirklich genial!

Auf dem überregionalen  Demonstratoren-Treffen letztes Wochenende in Mainz, konnte ich schon mal einen Blick auf die neuen In Colors 2015-2017 werfen. Mit einen Stempel-Set aus dem neuen Jahreskatalog 2015-2016, ist diese Danke-Karte entstanden. Ich glaub ich hab schon meinen Farb-Favoriten gefunden:)



stampin naturelove


































Wie gewohnt, sind es natürlich 5 neue Farben, die ich Euch nächstes mal vorstellen möchte:)

Seid Ihr neugierig geworden? Dann kommt doch am Samstag, den 16.5.2015 um  15 Uhr-17 Uhr bei mir vorbei und schaut Euch die neuen Farben persönlich an. 
Anmeldung bitte bis Donnerstag den 14.5.2015 per Mail an:

Sabrina.Rosenkranz@web.de

Grüsselis Sabrina

1 Kommentar:

  1. Alos Taupe und Minzmakrone fand ich ja auf Anhieb klasse - mit Ocker kann es durchaus eine "Liebe auf den zweiten Blick" werden... *lach*
    Ein schönes Kärtchen ist das geworden!!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen