Hintergrund

Samstag, 28. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #191 - Oster-Special



Zur Inkspire_me- Oster-Challenge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett eine Schokiverpackung mit Hasen bestempelt:) Das Punktepapier ist im Rahmen  der Sale-a-bration gratis erhältlich. Hier mit dem Schwämmchen in rhabarberrot eingefärbt. Die Ostergrüße* sind mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt. 






















Das Stanz- und Falzbrett #133774 ist noch bis Dienstag den 31.03.2015 für 17,21 €, statt für 22,95€ erhältlich. 





*Der Stempel "Ostergrüße" ist aus einem Stempelset, dass leider nicht mehr erhältlich ist. 

Kommentare:

  1. Oh ich hätte nicht gedacht, dass man das Papier so gut bestempeln kann. Und habe es deshalb gar nicht erst ausprobiert. Der Gruß auf dem Stanzteil der Schleife ist toll. Spitzenidee! Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, so ne ähnliche Box hab ich neulich in einem Workshop gemacht, allerdings ohen Hasen. Finde, der Hintergrund ist Dir super gelungen. Und die Häschen sind eh megasüss. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen