Hintergrund

Donnerstag, 5. März 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum Thema Frühling-/Ostern 2015


Willkommen beim Blog Hop unseres großen Team Stamping Art.



Du kommst gerade von Susi - HintertaunusKreativ und hier geht´s weiter mit einer frühlingshaft, blumigen Geschenkverpackung, die du nach Deinen Wünschen füllen kannst. Dazu die passende Grußkarte im "Frühlingsgrünen-Blütendesign":

Stampin-Naturelove.blogspot.com

#ostern #frühlingsdeko
























#stampinup #kleineblüte #stanze









Die "Frohe Ostern" Sprechblase habe ich mit der Stanze Etikettenanhänger #135860 gestanzt. 
Die Schachtel besteht aus 5 Teilen. 4 x wird die kleine Seite der Thinlits Form Mini-Leckereientüte mit der Big Shot ausgekurbelt. Der Boden hat die Maße 5.5 x 5,5 cm. Die Seitenteile habe ich unten 1,0 cm gefalzt. Wem die Zacken nicht gefallen, der kann sie einfach oben kürzen. Am besten klebt Ihr die Schachtel mit dem Selbstklebestreifen zusammen. Den Boden habe ich mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber aufgeklebt. 





















Verwendete Materialien:

Mossy Meadow A4 CardstockMini Treat Bag Thinlits Dies  by Stampin' Up!Spring Flowers Textured Impressions Embossing Folder  by Stampin' Up!Petite Petals PunchItty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!Note Tag Punch by Stampin' Up!Basic Pearls Jewel Accents - by Stampin' Up!Stempelset Kleine Wünsche #129753


Und weiter beim Frühlings-/Oster-Blog-Hop gehts mit Iris









Erika Druschba
Tanja Düsterwald
Maike Blank
Heike Steffes
Kerstin Wachter
Marion Ziske
Heike Möller
Heike Heesen
Katharina Becker
Sabine Gossmann-Krüger
Susanne Böhm
Sabrina Rosenkranz
Iris Sturm
Dina Unger
Isabell Nossal-Osawa
Dhanja Berth
Ramona Hofmann

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den unterschiedlichen Grüntönen! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo süß geworden! Und irgendwie kann man auch mal mutig mit den verschiedenen Grüns sein.... Super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das Set ist ja total hübsch! Die Grüntöne sehen mit dem Grau total edel aus. Danke auch für Deine Anleitung.
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blümchen...Dankesehr, Grüßlis von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr blumig, schick und edel meine Liebe!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmig deine Projekte und wo ich jetzt die Prägung sehe.....
    ...vielleicht hole ich mir die Schablone doch noch =)

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    deine Projekte sind echt süß. Vielen Dank für die Anregungen!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast du gewählt, sieht alles ganz edel aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen