Hintergrund

Donnerstag, 5. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #184 - Valentinstags-Special





Für die Valentinstags-Spezial Challenge 2015 habe ich die Thinlits Fromen Mini-Leckereientüte, wie bei dem Windlicht, zweimal durch die Big Shot gekurbelt. Der Boden hat die Maße 9,4 x 3,8 cm. Die kurze Seite bei 1,5 cm falzen und oben die Zacken abschneiden. Am besten klebt Ihr die Tüte mit Selbstklebestreifen zusammen. Was Ihr am Valentinstag für  Euren Hasen in die Tüte füllt, bleibt Euch überlassen. Und was ich meinem Hasen in die Tüte stecke, kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten:)


Stampin-naturelove.blogspot.de
Für Ihn! - Für Sie!












Verwendete Materialien:

Mini Treat Bag Thinlits Dies  by Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Deine Valentinstags-Tütchen gefallen mir richtig gut und die Idee mit dem kleinen Herzchen im großen Herz ist total süß. Das wäre was für mich, weil mein Schatz "etwas" größer ist als ich ;-)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen