Hintergrund

Donnerstag, 15. Januar 2015

Blog Hop Team Stamping Art - Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und Sale-a-bration - Für jemand Besonderen



Herzlich Willkommen zum Blog Hop, unseres großen Teams Stamping Art!

Ihr kommt gerade von Isabell und ich habe.....




..."Für jemand Besonderen"eine Geschenkbox mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Dafür habe ich das #saleabration Gratis Designerpapier "Zauberhaft" in bermudablau eingefärbt. Einfach etwas Stempelfarbe auf ein feuchtes Tuch und leicht drüber wischen. 
Für die hübsche Blüte habe ich die Elementstanze "Schleife", aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt. Das Stempelset "Wie du bist" ist ebenfalls gratis im Rahmen der Sale-a-bration erhältlich.


#stampinup

#elementstanzeschleife


#stampinup























Verwendete Materialien:

Sahara Sand Classic Stampin' PadBermuda Bay Classic Stampin' PadLinen Thread - by Stampin' Up!Venetian Crochet Trim by Stampin' Up!1 Inch Circle Punch - by Stampin' Up!1-1/4 Inch Circle Punch - by Stampin' Up!Bow Builder Punch  by Stampin' Up!Itty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!Basic Rhinestones Jewel Accents - by Stampin' Up!Envelope Punch Board


Das #138635 besondere Designerpapier "Zauberhaft" zum Einfärben, ist im Rahmen der Sale-a-bration als Gratisprodukt erhältlich. Das Papier eignet sich für vielfältige Projekte und Techniken. Das Stempelset "Wie du bist" #139265 ist ebenfalls gratis, ab einem Einkaufswert von 60€ erhältlich. 

Schaut Euch gleich an, welche Gratisprodukte ihr wählen könnt:




und weiter geht´s zu Dina

°°°Lieblingsstempel°°° kreativ mit Stempel und Papier und Stampin´Up!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Idee mit der Blüte aus der Schleifenstanze ist einfach geniel! Das muß ich mir merken...
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich finde die Idee mit der Blüte aus der Schleifenstanze ebenfalls super! Ich dachte, ich sehe nicht recht! Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen! Tolle Idee meine Liebe!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht liebe Sabrina!
    Ein tolles Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box! Und die Idee mit der Blüte aus der Schleifenstanze ist ja wohl genial! Danke fürs Teilen!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Worte Ihr Lieben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Blume! und das gefärbte Papier ist ein absoluter Hingucker! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    echt toll, dass man auch andere Gestaltungsmöglichkeiten mit der Stanzen hat!
    Wow. Die Schachtel sieht sehr edel aus!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön geworden Deine Box!!!!! Und eine super-Idee mit der Blume!!!!!! Ich mach mir dann mal so ein Blümchen am Samstag... ;);)

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Blüte aus der Schleifenstanze ist ja genial!
    Dankeschön! :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen