Hintergrund

Samstag, 27. Dezember 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #179: Neujahrs-Challenge





Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon vorbei ist! Und jetzt schneit es:/ Bei dem Schneegestöber mag man ja gar nicht vor die Tür gehen. Also hab ich es mir in meinem "Stübchen" gemütlich gemacht und eine Karte zum Jahreswechsel für die Inkspire me Challenge getüftelt.



















Das "happy new year" ist aus dem Good Greetings-Set, welches Ihr noch im Ausverkauf für 12,59€ bestellten könnt. Die Sterne sind aus dem #Saleabration2015 Set "Mein Lichtblick". Das Papier ist aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2015. Beides könnt Ihr ab 6. Januar 2015 bei mir bestellen.  
Die Zahlen 2015 sind nicht von Stampin up, sondern von Joycrafts. Die habe ich auf der Messe Kreativwelt 2014 in Frankfurt, bei der netten Holländerin gekauft. 

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele kreative Ideen! Bleibt gesund und munter!

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, besser hättest Du Dich bei dem Wetter auch gar nicht betätigen können als mit dieser tollen Karte. Danke dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Diese Ton-in-Ton-Karte gefällt mir super, sehr elegant! Und die Sternchen sind das gewisse Etwas! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen