Hintergrund

Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas Special - In{k}spire_me Challenge #177: Skandinavische Weihnachten



Für die skandinavische Weihnachts-Challenge habe  ich für den Baum, die Designerpapiere "Festlich geschmückt" aus dem noch bis 5. Januar 2015 gültigen Herbst-/Winterkatalog gewählt. 

Das Hintergrundpapier in Holzoptik, ist aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015, der zeitgleich mit der tollsten Aktion, der Sale-a-bration 2015 herauskommt bzw. beginnt. Freut Euch auf geniale neue Stanzen, Stempel, Papiere und noch viel mehr.  





















#StampinupFrühjahrSommerkatalog2015
Wer gerne ein Exemplar des Frühjahr-/Sommerkataloges vorbestellen möchte, sendet mir bitte eine Mail, mit dem Betreff: "Frühjahr-Sommerkatalog 2015" an Sabrina.Rosenkranz@web.de Der Versand erfolgt im Januar 2015.

#saleabration2015
Für die Sale-a-bration könnt Ihr schon jetzt Workshoptermine vereinbaren. Die Aktion geht vom 6. Januar bis zum 31. März 2015. Gastgeberinnen werden in der Sale-a-bration 2015 mit tollen zusätzlichen Vorteilen und Produkten belohnt. Bitte schickt mir ebenfalls eine Mail, mit dem Betreff: "Workshoptermin" und einen für Euch passenden Terminvorschlag.

In den nächsten Tagen könnt Ihr hier noch weitere, neue Sachen entdecken..... 
Vielen, lieben Dank Mädels!

Kommentare:

  1. I really love your card I may have to case your card super cute

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal, dieses schöne Papier hab ich noch gar nicht im Katalog entdeckt. Muss ich wohl mal genauer schauen (oder am besten auf die Papierversion warten). Auf jeden Fall passt es sehr gut zu unserem Challengethema. Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karte wirklich sehr, ist dir gut gelungen :)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen