Hintergrund

Sonntag, 2. November 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge # 171





Nach dem Inkspire me Sketch von Marion, habe ich eine weihnachtliche Geschenktüte gestaltet. Die Tüten sind weiß gepunktet, und hier, zusätzlich mit Schneeflöckchen und Bäumen bestempelt. Der Hirsch ist nicht von Stampin´up. Auf der Messe Kreativwelt in Frankfurt, habe ich dieses Prachtstück gefunden. Ist der nicht schööööööööööööööööööön?

#Stampinup



























Verwendete Materialien:

Lovely As A Tree Clear-Mount Stamp SetEndless Wishes (German) Photopolymer Stamp Set




Vielen Dank an die Inkspire-me Mädels!

Kommentare:

  1. Genau den Hirsch hab ich gesucht wie blöd. .... :( Toll schaut er aus....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, was für eine tolle Tüte, die Du da gestaltet hast. Der glitzender Hirsch ist natürlich der total Hingucker. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hirschi!!! Ich liebe ihn ja und finde es toll, dass Du ihn auf deine wundervolle Glitzerkarte gepackt hast. Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich wunderschön! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Buntschwarz

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die Geschenktüte ist ja richtig toll geworden. Ich liebe deine Farbkombination. Jetzt muss ich mir die auch unbedingt kaufen *hihi* Hoffentlich sehen meine dann auch so toll aus wie deine.

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Der Hirsch ist der Hammer! Und wie Du Deine Geschenktüte gestaltet hast auch. Gefällt mir unglaublich gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen