Hintergrund

Samstag, 25. Oktober 2014

Ferrero Projekt - Themenwoche 1 - Ferrero Küsschen



Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtsdekorationen und Geschenke auskosten, ist die Aufgabe in der 1. Themenwoche des Ferrero Projekts auf Lisa-Freundeskreis. Mit den Framelits Stern-Kollektion für die Big Shot, habe ich diese kleinen "Weihnachtsküsschengrüße" gestaltet.


















Stampin up















Verwendete Materialien:

Basic Rhinestones Jewel Accents - by Stampin' Up!Watercolor Winter Too (German) Photopolymer Stamp SetStars Framelits DiesItty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!

Stanze Edles Etikett
Stempelkissen: Schokobraun 
Farbkarton: Flüsterweiß, Orangentraum, Espresso und Petrol 
Tangelo Twist A4 Cardstock

Alle Stampin´up Produkte sind hier auf Stampin-Naturelove erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    das ist ja mal eine außergewöhnliche Farbkombi zu Weihnachten, aber in Kombiniation mit den Küsschen superschön. Danke für die tolle Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen